ProFF 2018 erfolgreich gestartet!

Auch in diesem Jahr war unser Programm zur Förderung der Führungskompetenz wieder ausgebucht und konnte im April in die nächste Runde starten.

Die Teilnehmer kommen aus unterschiedlichsten Firmen und können sich im Rahmenprogramm und den Basismodulen besser kennenlernen, austauschen und voneinander profitieren. Gleichzeitig treffen die ProFF'ler in ihren Wahlmodulen auch auf eine gemischte Teilnehmergruppe anderer Firmen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und  freuen uns schon jetzt, allen Mitgliedern zum feierlichen Abschluss des Programms Ende November ihr Zertifikat zu überreichen. 


Teilnehmerstimmen

Mir hat besonders die Lebendigkeit des Seminars gefallen, durch Aktivität ist das Seminar interessant gestaltet.
 
Ines Pieper
Stadtwerke Jena
 

Aktuelles

10.10.2018, Unser neues Seminarprogramm für Sie   mehr...
28.05.2018, ProFF 2018 erfolgreich gestartet!   mehr...
15.05.2018, Seminare im 2. Halbjahr   mehr...