Über uns

Die Wurzeln von K&K HR-Services GmbH und somit auch von der Jenovation GmbH liegen im Zeiss-Konzern bzw. der JENOPTIK AG in Jena: Anfangs noch als Personalabteilung, später als Beratungsgesellschaft BGJ und ab 1997 als KEMPFER & KOLAKOVIC Personalmanagement GmbH. Somit war die K&K in die komplexen personellen Veränderungsprozesse nach der politischen Wende stark involviert. An vielen Erfahrungen dieser Zeit konnten sie wachsen und weitere Kompetenzen entwickeln.

 
Über uns


Im Jahre 2004 erwarb KEMPFER & KOLAKOVIC von der JENOPTIK AG deren Bildungs- und Geschäftsentwicklungsgesellschaft Jenovation (JENOPTIK Innovation Academy). Seither agiert die Jenovation GmbH sehr erfolgreich als eigene Akademie unter dem Dach der K&K.

2007 brachten die beiden Gesellschafter die K&K über einen hundertprozentigen Anteilsverkauf in die 7(S)-Gruppe ein. Hier fungiert die K&K mit ihrem breiten Spektrum an Themen der Personalarbeit als Ideenschmiede sowie als interner und externer Dienstleister. 2014 firmierte das Unternehmen in K&K HR-Services GmbH um. Inzwischen sind bundesweit über 100 Mitarbeiter für die K&K tätig.

Teilnehmerstimmen

Es war ein erfrischendes und lehrreiches Seminar, welches leider zu schnell zu Ende war :-)!
 
Claudia Barthel
Controllerin Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH
 

Aktuelles

24.01.2018, Das ProFF 2018 startet!   mehr...
13.06.2017, Seminare in Planung   mehr...
28.04.2017, Kreative Problemlösung   mehr...