Über uns

Die Wurzeln von K&K HR-Services GmbH und somit auch von der Jenovation GmbH liegen im Zeiss-Konzern bzw. der JENOPTIK AG in Jena: Anfangs noch als Personalabteilung, später als Beratungsgesellschaft BGJ und ab 1997 als KEMPFER & KOLAKOVIC Personalmanagement GmbH. Somit war die K&K in die komplexen personellen Veränderungsprozesse nach der politischen Wende stark involviert. An vielen Erfahrungen dieser Zeit konnten sie wachsen und weitere Kompetenzen entwickeln.

 
Über uns


Im Jahre 2004 erwarb KEMPFER & KOLAKOVIC von der JENOPTIK AG deren Bildungs- und Geschäftsentwicklungsgesellschaft Jenovation (JENOPTIK Innovation Academy). Seither agiert die Jenovation GmbH sehr erfolgreich als eigene Akademie unter dem Dach der K&K.

2007 brachten die beiden Gesellschafter die K&K über einen hundertprozentigen Anteilsverkauf in die 7(S)-Gruppe ein. Hier fungiert die K&K mit ihrem breiten Spektrum an Themen der Personalarbeit als Ideenschmiede sowie als interner und externer Dienstleister. 2014 firmierte das Unternehmen in K&K HR-Services GmbH um. Inzwischen sind bundesweit über 100 Mitarbeiter für die K&K tätig.

Teilnehmerstimmen

Frau Tina Hahn ist eine sehr gute Trainerin, die das Seminar sehr lebhaft gestaltet hat. Es hat mir sehr gut gefallen.
 
Marion Brüstle
Niederlassungsleiterin
Stegmed GmbH
 

Aktuelles

05.09.2017, Interview mit Angélique Morio   mehr...
13.06.2017, Seminare in Planung   mehr...
30.05.2017, Wünsch dir was!   mehr...